Petition

Wir freuen uns über jede Unterschrift!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Mein Vater hat dort seid über 20 Jahren seinen Garten, er baut dort Obst und Gemüse an. Er ist 79 Jahre alt und körperlich noch sehr fit. Er verbringt jeden Tag ca. 5 Stunden dort. Dies ist Sein Lebenselixier, sein Leben!!! Einen Neuanfang in einem neuen Garten ( Acker) wird es dann wohl nicht mehr gebe. Alle Gartenbesitzer haben Oasen geschaffen die wir in Düsseldorf dringend brauchen!!! Wir brauchen auch die Frischluftschneise für unsere Stadt mit den Feldern von Hamm! Im Leistungskurs Geographie des Ursulienen Gymnasiums wurde vor 30 Jahren die Bedeutung für die Stadt gelehrt und hervorgehoben, dass es hierfür niemals Bauhenehmigungen geben wird und darf!! Für die Bürger unserer Stadt, die sich gerade aktuell in jedem kleinen Winkel der Stadt einsetzen Grün zu erhalten!!! Wir haben schon genug Bäume durch Stürme und Neubauten verloren, jetzt auch noch die Trockenheit, durch viel Privatinitiative und Einsatz von Privaten finanziellen Mitteln wird Grün gerettet, die Stadt soll nun auch die Menschen unterstützen, die sich für die Natur und damit für uns alle einsetzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.